Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Rebell
05.06.2016 07:58:51
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Rainer Kühn
08.03.2016 19:50:34
Hallo ihr Blankenfelder! Vielen Dank für die toll ausgerichtete Paarlandesvorrunde. Eine schöne Anlage, wenn auch echt schwer zu spielen und prima Organisation. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die Einzelvorrunde. Macht weiter so, auch mit eurer Homepage. Vielen Dank und liebe Grüße.
Heiko Hensel
07.03.2016 20:01:33
Zeitnahe Information. Schnell und aktuell. Ihr könnt stolz auf Eure Hompage sein.
Gut Holz Heiko.
Werner Blanke
12.11.2015 14:45:22
Hallo Stefan,
Ganz großes Lob. Auch für deine Scnelligkeit und gute Information.

Danke Werner
Heiko Hensel
04.11.2015 22:28:35
Auch von mir viele Grüße nach Blankenfelde.Ihr macht das ganz toll. Weiterhin alles Gute und immer Gut Holz.
Heiko Hensel
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20