Am Sonntag 18.09.2016 fand zwischen 12:00 und 20:00 Uhr zum 12 mal das Gemeindesportfest der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow statt!

Traditionell am dritten Wochenende im September fand wie gewohnt das Gemeindesportfest der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow statt. Über 30 Akteure/Vereine präsentierten die sportliche Vielfalt der Gemeinde. Mit Programm, Mitmachangeboten und tollen Preisen wurde für jedes Familienmitglied das Passende geboten.

Und auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer mobile Kegelbahn Vorort und es waren alle eingeladen, egal ob Weiblein oder Männlein, ob Jung oder Alt, vom blutigen Anfänger bis zum internationalen Profi, einige Kugeln zu schieben.

Es hat wie immer viel Spaß gemacht, nun hoffen wir doch das es auch mal einige Früchte trägt und vielleicht der ein oder andere auch mal bei uns auf der Anlage vorbeischaut und dort sein können beweist.

Auch der Bürgermeister Ortwin Baier war zu Gast beim Sportfest, allerdings hat er lieber seinen Enkel die sportlichen Aktivitäten überlassen.