Willkommen auf unserer Webseite!

Abteilung Kegeln

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über die Kegler des BSC Preußen 07, unsere Aktivitäten, die Spielpläne und Ergebnisse der Saison in den verschiedenen Ligen des KFV TF e.V.

Die Kegler sind in einer Abteilung des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow organisiert. Das ist die sportliche Heimat von über 35 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer, Senioren(innen) eine umwerfende Sportart ausüben, allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Als moderner Sportverein verfügen wir über vielfältige Möglichkeiten, die keine Wünsche offen lassen.

Wir sind an begeisternden und begeisterten Mitgliedern interessiert! Haben Sie Spaß sich als Sportkegler zu messen oder als Freizeitsportler, als Seniorensportler, vielleicht sogar als Trainer unser Vereinsleben zu bereichern?

Wenn Sie bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und ein langweiliges Fernsehprogramm gegen eine umwerfende Sportart zu tauschen, dann sind Sie richtig bei uns aufgehoben.

Erfahren Sie mehr über den Kegelsport, melden Sie sich unverbindlich bei uns.  Einfach eine Mail senden, dann geht alles wie von selbst:

info.kegeln@bsc-preussen07.de

Viel Spaß auf unseren Seiten