BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e.V.

News

KEM 2018 - Kegelbahn Gorß Machnow

Dorfstr. 20a

15834 Groß Machnow

Termine:

Freitag, den 19.01.2017, beginn 13:00 Uhr (Altersklassen: Damen C, Herren C, Damen B, Herren B)

Samstag, den 20.01.2017, beginn 08:00 Uhr (Altersklassen: Herren A, Damen A, Damen, Juniorinnen, Junioren, Herren)

Sonntag, den 21.01.2017, beginn 08:00 Uhr (Paar Damen, Paar Mixed, Paar Herren)                 

Wurfzahl: im Einzelstart Erwachsene 120 Wurf je Starter ( im Blockstart) im Paarwettbewerb 60 Wurf je Starter ( im Blockstart)

Die Starterlisten von den Vereinen in alle einzelnen Kategorien wurden rechtzeitig abgegeben und nun wurde uns dazu alle Daten der Auslosung zum KEM-Spielbetrieb 2018 zugesandt. Hier gibt es diese nun zum Ansehen bzw. zum Download, von der Anreise bis zu den voraussichtlichen Schreib- und Startzeiten! Alle Angaben sind vom Stand 17.11.2017, Änderungen durch Krank oder Verletzung aber jeder Zeit noch möglich, daher alles ohne Gewähr! Sollten Änderungen bekannt gegeben werden, werden die hier auch entsprechend einfließen.

Freitag, 19.01.2018

Samstag, 20.01.2018

Sonntag, 21.01.2018 :